Tipps


Startseite Über uns so funktioniert es unsere Flyer individuelle Flyer Preise häufig gestellte Fragen Tipps Bestellung Kontakt

Info-Hotline:

04462-4443

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Poster für den Straßenstopper aus Frontlit B1 Material
Wer kennt es nicht, das Problem mit dem Postern im Straßenstopper. Die Poster ziehen bei feuchtem Wetter sehr schnell die Nässe unter die PVC Abdeckung und werden sehr schnell unansehnlich und sind danach nicht mehr zu gebrauchen.
Die Lösung dafür sind Poster aus Frontlit B1 Material. Die Poster aus diesem Material, dass sehr einer LKW-Plane ähnelt, sind wetterbeständig, UV-geschützt und abwaschbar. Sie können also ohne die durchsichtige PVC Abdeckung genutzt werden und sehen auch nach wochenlangem Einsatz bei schlechtem Wetter schön aus. Mehrmaliger Einsatz ist dadurch natürlich auch ohne Probleme möglich!
Bei www.bannertotal.de bekommen Sie ein Frontlit Poster in DinA1 Größe schon für ca.7,50 € zzgl. Versandkosten!




Umsetzen einer Werbeaktion
Damit Ihre Werbeaktion mit unserem Flyern von größtmöglichem Erfolg gekrönt wird, sollten Sie folgende Hinweise beachten:


  • Bei Komplettbrillen-Aktionen sollten sie ca.25-30 verschiedene Brillen anbieten, die in dem Angebot enthalten sind
  • Die angebotenen Brillen sollten besonders gekenzeichnet werden, beispielsweise durch einen aufgeklebten farbigen Punkt.
  • Die Angebotsbrillen an einer seperaten Wand bzw. Regal präsentieren, der Kunde muss sie schnell finden, wenn er Ihr Geschäft betritt.
  • An der Angebotswand sollten die Flyer auch zu finden sein, damit der Kunde gleich weiss, dass es sich hierbei um das Angebot handelt.
  • Schaufenfenster ebenfalls mit den Flyern dekorieren und die abgebildeten Brillen ausstellen!
  • Straßenstopper mit entsprechenden Postern ausstatten
  • Fertigen Sie sich eine Preisliste an mit möglichen Aufpreisen (Entspiegelung, Index 1,6, höherwertige Gleitsichtgläser usw)
  • Empfehlenswert ist es, alle 2 Wochen Flyer zu verteilen und eine Werbeaktion über 6 Wochen laufen zu lassen. Also drei Verteilungen pro Aktion.
  • Kunden vergessen sehr schnell, also regelmäßig Werbeaktionen durchführen. So stellt sich ein langfristiger Erfolg ein. Der Bekanntheitsgrad Ihres Geschäftes steigt enorm und Kunden erinnern sich auch dann an Sie, wenn sie gerade keinen Flyer von  Ihnen bekommen haben.

                                                                                                                                                   
                                                                                                                                                   
                                                                                                                                                  counter